> Clickomania.ch! > Progs > Alte Programme

Die alten Programme

Diese Anwendungen sind leicht betagt. Sie werden nicht mehr gewartet, können aber nach wie vor heruntergeladen werden. Alle Anwendungen wurden mit Windows 98 und Windows ME und Windows NT 4 und Windows 2000 getestet und sind voll kompatibel und stabil.

Tic Tac Toe: Alles andere als Verpiss Dich!

Dies ist mein Einstand als Delphi-Programmierer und ich glaube, man kann von einem äusserst gelungenen ersten Mal sprechen!

Das Windows 95-Programm ist ein Spiel für Fans der frechen Deutschen Hip Hop-Girlie-Truppe «Tic Tac Toe», die auch wenn sie von Heinz Erhard abgekupfert haben sollten , trotzdem zum besten gehören,was das Genre zu bieten hat.
Das Spiel jedenfalls ist nicht abgekupfert (die Spielidee allerdings schon und die Soundunterstützung auch), aber gefallen wird’s Dir trotzdem. Und den drei Mädchen von Tic Tac Toe auch, zumindest wenn sie Dich im knallharten Kräftemessen besiegen (sie fühlen sich dann funky). Solltest aber wider Erwarten Du gewinnen, dann ist der unfreundliche Kommentar der drei: «Ich find dich Scheisse!»...

> Download TicTacToe

«Talking endlessly» Bits and Girls, take two

Dies ist ein Bildschirmschoner, der von Microsafts Marquee-Schoner inspiriert wurde. Doch wie nicht anders zu erwarten, ist meine Umsetzung bedeutend gelungener als die von Bill Gates’ Megacompany. Der Schoner kann nämlich nicht nur einen Text, sondern x-bliebig viele anzeigen soviele halt, wie in Deiner Lieblings-TXT-Datei enthalten sind. Prädikat: Unbedingt ansehen! (Ich brauche ja wohl nicht, oder nur am Rande zu erwähnen, dass TE mit einerumfangreichen Sammlung lesenswerter Blondinenwitze kommt.)

> Download (Windows 95, 98, NT, 2000) 212 kB)