> Clickomania.ch! > Progs > Clickomania next Generation > Dokumentation

Distribution

Es ehrt mich, wenn du mein Programm auf deine Homepage oder in deine CD-ROM- oder DVD-Sammlung nimmst. Ich begrüsse die Weiterverbreitung ausdrücklich.

Zu beachten ist allerdings: Das Programm darf in keiner Weise verändert werden. Eine kommerzielle Verwendung ist verboten. Die Dokumentation muss vollständig und unverändert weitergegeben werden. Die Archivdatei darf nicht verändert werden.

Du darfst die Archivdatei auspacken, wenn du das Programm direkt von der CD ausführbar anbieten möchtest. Es ist aber nicht erlaubt, die Dateien zu ändern, Dateien hinzuzufügen oder wegzulassen. Der gesamte Inhalt des Archivs muss weitergegeben werden.

Wenn du Clickomania next Generation auf deiner Homepage anbietest, dann lade es bitte nicht auf deinen Server hoch, sondern setze einen Link auf die Downloaddatei auf meinem Server. Dies ist wichtig, denn nur so ist sichergestellt, dass deine Besucher immer die aktuellste Version herunterladen können.

Grossartig ist, wenn du mir ein Belegexemplar deiner CD oder deiner DVD schickst bzw. mir den Link zu deiner Site zukommen lässt: Matthias Schüssler, Sulzbergstrasse 1, 8400 Winterthur, Switzerland, matthias@clickomania.ch