> Clickomania.ch! > Progs > Classic Clickomania

Classic Clickomania!

[Vorschau: Hier klicken für das grosse Bild]Klicke alle Farben weg!

Clickomania! ist ein Spiel für alle, denen Tetris verleidet ist. Es geht darum, von einem Spielfeld möglichst alle Spielsteine zu entfernen, indem auf Gruppen gleichfarbiger Steine geklickt wird.

Das hört sich einfach an, ist aber in Tat und Wahrheit ziemlich knifflig: Die Steine bilden beim Fallen ständig neue Muster... Das Spiel hat ein absolut hochgradiges Suchtpotential.

Mehr über Clickomania!

Die neuen Funktionen von Version 4. Clickomania Lebensgefühl (Zubehör und so)

Download

Version 4.4, Freeware:
ClkClassic.EXE (483 KBytes)

Systemanforderungen: Clickomania! läuft unter Windows NT, 2000, XP und Vista, wobei ich nur die 32-bit-Version getestet habe. Natürlich auch unter Windows 95, 98 und ME. Die Darstellung sollte auf True Color (16,7 Mio. Farben) oder High color eingestellt sein. Eine Soundkarte ist von Vorteil. Das Programm ist in Englisch, Deutsch und Französisch (Update: FAQ ist nun auch in Französisch enthalten)

Wenn dir dieses Programm gefällt, dann unterstütze meine Arbeit doch mit einer Spende!
> Online spenden via Kagi.com

Übrigens: Man kann das Spiel beenden!

Das ist der Beweis:

Clickomania animated!

Wenn du aufs Bild kickst, erscheint das grosse Bild!

Flattr this