Smartphone-Tipps für die Badehose

Die besten Apps und Tricks für die Ferien – kurz und prägnant im Viddo.


Das Handy in den Ferien: Tipps und Apps.

Das Patentrezept von letzter Woche ist eine Kompilation der besten Tipps fürs Reisen und die Ferien mit dem Smartphone, inklusive Sicherheit für WLAN und Daten, Notfall, Speicherplatz und Roaming. Das ist überaus nützlich, aber für meine eigenen Ansprüche trotzdem etwas wenig. Natürlich gehört in ein Patentrezept auch originärer Inhalt und nicht bloss ein Best of.

Sechs Apps für unterwegs

Darum hier eine Liste mit sechs Apps, von denen immerhin fünf neu, d.h. beim Tagi und in diesem Blog noch unbesprochen sind:

Links Hotel Tonight, rechts Seat Guru: Nicht unter der Brücke schlafen, nicht beim Bord-WC sitzen.

Und bevor einer fragt: Die Feriensituation im Video ist echt. Ich besitze nach wie vor keinen Greenscreen, und selbst wenn ich einen hätte, würde ich mich nicht in Badehose davor stellen. Die Aufnahme stammt von meinen Frühlingsferien und von hier.

Kommentar verfassen