Wortwörtliche Bildbearbeitung

James Fridman kann Photoshop. Und er kann Menschen.

Heute ein Tipp aus der Twittersphäre: James Fridman alias fjamie013. Er macht… naja, was er macht, lässt sich am Besten mit einem Beispiel beschreiben:

Er ist einerseits einer, der mit Photoshop hervorragend umgehen kann. Und andererseits scheint er zu der Sorte Mensch zu gehören, die darauf bestehen, alles wörtlich zu nehmen. Im richtigen Leben ist diese Sorte Mensch enervierend bis annähernd unerträglich – vor allem, wenn man selbst zu den Leuten gehört, die gerne in Bildern spricht, übertreibt, schräge Vergleiche bemüht und bezüglich Rhetorik gerne dazulernt.

Aber sei es drum – hier wird man ja nicht gezwungen, ein eigenes Selfie an den Herrn Fridman zu adressieren.

Und hier noch einige Müsterchen:

Was zum Lachen tut gut in diesen Zeiten!

Kommentar verfassen