Blocher isst Berhardinerbabys zum Zmorge

Fünf knat­tern­de Stösse von Men­tal­flatu­lenz – res­pek­tive eine wun­der­bare An­samm­lung von wirk­lich schrä­gen Ver­schwö­rungs­theo­rien.

Ein Körnchen Wahrheit, ein Sprutz Plausibilität – das ist es, was in den hier präsentierten alternativen Welterklärungsversuchen garantiert nicht enthalten ist. Wir machen uns lustig über fünf der abstrusesten gedanklichen Auswüchse, die je aus dem (aluminiumgeschützten) Hirn eines Verschwörungstheoretikers gewuchert sind.

Aus dem Morgomat vom 30. April 2015.

Von der Bibel zum Planet X auf die Zehnernote

Diese fünf knatternden Stösse von Mentalflatulenz wehen um die Pyramiden von Gizeh, knattern aus der Bibel und dem Sternentor von Saddam Hussein, lassen uns die Nase über Yoga rümpfen und den Planet X durch unser Sonnensystem treiben, um schliesslich auf der Zehn-Franken-Note notzulanden…

Kommentar verfassen