Süssstoff vom Foltermeister

Ex-Verteidigungsminister Donald Rumsfeld genehmigte für Abu Ghuraib und Guantánamo «besondere Verhörmethoden». Da liegt es für manche auf der Hand, dass er auch für andere Monstrositäten verantwortlich ist.

Die Mächtigen dieser Erde – sie füttern uns mit süssem Gift. Stevia, Maissirup und Aspartam. Diese scheinbar so vorteilhaften Zuckeralternativen verführen die Menschheit, sich dick und rund zu fressen. Und sie machen uns krank.

Dick und krank

Einer der Drahtzieher hinter dieser Konspiration ist George W. Bushs ehemaliger Verteidigungsminister Donald Rumsfeld. Für die notorischen Verschwörungstheoretiker ist klar: Wer in Abu Ghuraib und Guantánamo die Leute foltern lässt, der nimmt auch keine Rücksicht auf die eigene Bevölkerung…

Schlimm, schlimm, schlimm…

Aus dem Morgomat vom 30. Oktober 2014.

Kommentar verfassen