Lord James of Blackheath und seine 750000 Tonnen Gold

Yohannes Riyadi war der reichste Mann der Welt, der im Alleingang die US-Wirtschaft gerettet hat – mithilfe seiner 16 Billionen. Und wie wurde es ihm gedankt? Genau, mit Betrug und Enteignung.

Manche leben zweimal – doch ob es die Hauptfigur in unserer Verschwörungstheorie ein einziges Mal gab, ist nicht so ganz klar.

Vor dem britischen Parlament enthüllt

Der Mann könnte der wahre Goldfinger sein, zumindest wenn das wahr ist, was am ersten November 2010 vor dem britischen Parlament enthüllt wurde – eine Verschwörung, die alle Dimensionen sprengt, die man uns in Polit- und Agententhrillern je zugemutet hat.

Der Urheber der Theorie war nicht Ian Fleming, sondern Lord James of Blackheath – was die Sache aber auch nicht glaubwürdiger macht…

Lord James of Blackheath bei seinen unglaublichen Enthüllungen im britischen Parlament.

Kommentar verfassen