Das digitale 2012

Ein kleiner Querverweis auf unsere Sendung bei Radio Stadtfilter, wenn es gestattet ist: Dort haben wir einen tollen Rückblick zu bieten, in dem illustere Gäste das verflossene Jahr Revue passieren lassen.

Wie jedes Jahr versammelt sich das Digitalteam von Radio Stadtfilter Ende Jahr in der grossen Runde, um selbiges Revue zu passieren lassen. Das ist auch heuer wieder passiert. In zwei Teilen lassen wir uns darüber aus, wer uns entzückte, was uns verärgerte und was wir von 2013 erwarten.

Dieses Jahr mit dabei: Andreas Heer, Kevin Rechsteiner, maege, Markus Laeng und ich.

Tops und Flops 2012: Welchen Instagram-Filter für den abgetrennten Finger?

Informationen zu Digital 189 vom 11.12.2012

Auf- und Absteiger 2012: Wem die Mausfelle davonschwimmen

Informationen zu Digital 190 vom 18.12

Hier gehen die Meinungen auseinander – Essensbilder auf Instagram. (Einhellig ist jedoch das Urteil über die Kochkünste von Andi, die hier im Bild verewigt sind: ★★★★★)

Kommentar verfassen