Der Podcast zum Christbaum-Schmücken

Etwas Promotion in eigener Sache: Im Digitalk hatten wir ein grosses Jahresfinale – und werden mit einer Verlosung mit attraktiven Preisen ins neue Jahr starten.

An dieser Stelle ist es mir sicherlich erlaubt, etwas Cross-Promotion für unseren Digitalk zu machen. Zumal es in dem Podcast diese Woche nicht nur unsere «Tops und Flops» des Jahres gibt, sondern auch tolle Gewinnmöglichkeiten.

Satte Gewinnmöglichkeiten

Wir werden Anfang nächstes Jahr zwei HD-Camcorder von Canon verlosen; ausserdem drei Bücher zu Mac OS X. Das sind Geschenke im Wert von fast 3500 Franken. Also mein Weihnachtsgeschenk an euch: Die optimale Unterhaltung fürs Schmücken des Weihnachtsbaums und eine tolle Gewinnchance…

Digitalk-Folge 45

One thought on “Der Podcast zum Christbaum-Schmücken

  1. Cross-Promotion weil du dich im Digi-Talk ja als Blogger outest und deinen Blog nennst. Roger Zedi scheint dafür offenbar wenig Verständnis zu haben und alles, was 2.0 heisst findet er doof.

    Dir als Digital-Journalist und Blogger wünsche ich auch im neuen Jahr viele Anregungen aus dem Netz und ich hoffe auch auf weitere Digi-Talks.

Kommentar verfassen