Windows auf die Lärmige (und lustige Art)

Windows Noises ist ein Song, der aus den Startup-Klängen der verschiedenen Windows-Versionen komponiert wurde. Plus: Eine Zusammenstellung der besten Parodien auf Microsofts Betriebssystem.

Wo ich heute so nett am Bloggen bin, folgt gleich noch ein Streich. Bin ich neulich über das Experiment eines talentierten Soundtüftlers gestolpert: Da hat einer allein aus den Windows-Systemklängen einen Song komponiert. Das muss man gehört (und gesehen) haben: Windows Noises

Im gleichen Zusammenhang zu empfehlen: Die Zusammenstellung von Parodien auf Windows, die auf Newgrounds.com zu finden ist: newgrounds.com

«Windows RG» habe ich vor Urzeiten mal im «Tagi» vorgestellt. Aber die «Really Good»-Edition ist immer noch einen Lacher wert.

One thought on “Windows auf die Lärmige (und lustige Art)

Kommentar verfassen