Tour de Matthias: Zielfoto

Mein Sommerprojekt: Eine Fahrradtour in drei Tagesetappen.

Das Projekt für meine Sommerferien war eine Velotour (gut Züritüütsch für Fahrradfahrt) von Winterthur nach Höchstädt an der Donau. Über folgende Etappen:

  • Tag eins: Winterthur, Ramsen, Singen, Radolfzell, Stockach bis Meßkirch
  • Tag zwei: Meßkirch, Mengen (ab hier ging es auf dem Donau-Radweg weiter), Riedlingen, Munderkingen, Ehingen bis Neu-Ulm
  • Tag drei: Neu-Ulm, Günzburg, Gundelfingen, Lauingen, Dillingen und Höchstädt.

Das erste Foto zeigt die Zieleinfahrt auf der Galgenmühle in Höchstädt. Auf dem zweiten ist das gelbe Trikot zu sehen (aus technischen Gründen ist es braun) — finanziert wurde die Fahrt durch die Salz-Rückgewinnung. 😉

Angekommen!
Das T-Shirt hat am stärksten gelitten.

Kommentar verfassen