Bilder von der Luftjagd aus Interlaken

Ich war in Interlaken, habe dort das Red Bull Air Race besucht und ganz viele Fotos gemacht.

Letzten Samstag waren Diana und ich in Interlaken an der Flugveranstaltung eines Energiegetränkeherstellers. Der Anlass war eine gute Gelegenheit für Flugbegeisterte, spektakuläre Manöver in der Luft zu beobachten. Hartgesottene Sonnenanbeter konnten ausprobieren, wie lange sie es ohne Kopfschutz und ohne Schatten aushalten konnten.

Wer darauf aus war, sich in Geduld zu üben, hatte dazu vor den Getränkeständen ausgiebig Gelegenheit (und das, obwohl der Publikumsaufmarsch kleiner war als vom Organisator erwartet). Und schliesslich konnten Leute mit lockerem Zeigefinger herausfinden, wie viele Fotos man in sieben Stunden schiessen kann. In meinem Fall waren es genau 687 Aufnahmen. Und das ist mehr, als bei einer durchschnittlichen Familienfeier zusammenkommen.

Eine Auswahl der gelungensten Aufnahmen gibt es in meiner neuen Foto-Galerie bei Google Fotos zu sehen. Viel Spass! (Bilder-Ansehen verleiht Flüügel!)

Ein aus mehreren Bildern zusammengesetztes Panorama – das Flugzeug ist immer das gleiche.

2 Kommentare zu «Bilder von der Luftjagd aus Interlaken»

Kommentar verfassen