> Clickomania.ch! > Progs > Clickomania next Generation

Clickomania next Generation

[Vorschau: Hier klicken für das grosse Bild]Ein packendes Logik-Puzzle!

Ein packendes Freeware-Spiel für Jung und Alt, bei dem es darum geht, alle Steine auf dem Spielfeld wegzubekommen.

Wenn du das Spiel beginnst, ist das Feld gefüllt mit Spielsteinen. Nun ist es deine Aufgabe, alle Steine zu entfernen, indem du Gruppen gleichfarbiger Steine wegklickst.

Clickomania bietet diverse abwechslungsreiche Spieloptionen, Internet-Ranglisten und vieles mehr.

Das Spiel gilt als Kultgame mit mehr als drei Millionen Spielern weltweit. Clickomania ist geeignet für Kinder und junge Spieler und eine Herausforderung für Erwachsene.

Clickomania «spricht» Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Russisch und Griechisch.

Mehr über Clickomania!

Clickomania next Generation Screenshots

Clickomania next Generation Dokumentation: Sie enthält jede Menge Informationen über das neue Spiel und seine Funktionen und bisher nie gelesene Hintergründe zu Clickomania.

Clickomania next Generation Web-Rangliste: 4Farben, Actions, Classic, Freaky, Online

Wenn du auf der Suche nach der Vorgänger-Version bist: Die gibt es noch immer auf der Classic Clickomania-Seite.

Clickomania Lebensgefühl (Versionen für Handys, Macintosh, Gameboy und Linux, Java, DOS und Palm und Clickomania-Zubehör und -Links)

Clickomania next Generation Gamedesigner: Mit ihm gestaltest du deine eigenen Clickomania-Spiele (so genannte Spielskins). Mit einem individuellen Look, deinen eigenen Sounds und deiner ganz persönlichen Handschrift. Als persönliches, originelles Geschenk für deine Freunde, Promotion für deine Website, Produkte oder Services.

Clickomania next generation – Download

Version 1, Freeware:
Clk.EXE (943 KBytes)

Systemanforderungen: Clickomania next generation läuft unter Windows NT, 2000, XP und Vista (nur die 32-bit-Version wurde getestet), natürlich auch unter Windows 95, 98 und ME. Die Darstellung sollte auf True Color (16,7 Mio. Farben) oder High color eingestellt sein. Eine Soundkarte ist von Vorteil. Das Programm ist in Deutsch, Englisch, Spanisch*, Französisch*, Italienisch*, Russisch* und Griechisch*.

* Zusätzliche Sprachdateien

Mit den folgenden Sprachdateien kannst du Clickomania mit weiteren Sprachen ausstatten:

Espanol (Español/Spanisch, übersetzt von Francisco J. Arrillaga, 74 KB)
Francais (Français/Französisch, übersetzt von René Beyaert, 40 KB)
Italiano (Italiano/Italienisch, übersetzt von Marco Di Giglio, 73 KB)
Russian (Русский/Russisch, übersetzt von Vitik, 75 KB)
Greek (Ελληνικά/Griechisch, übersetzt von Βασιλης Μανδρατζης, 71 KB)

Um eine Sprachdatei zu installieren: Entpacke den Inhalt des Archivs in den Clickomania-Ordner (normalerweise c:\programs\clickng), starte dann Clickomania, drücke die Tastenkombination «Strg» + «C», um den Konfigurationsdialog anzuzeigen. Öffne dann den Reiter «Sprache» und wähle die neu installierte Sprache in der Liste der verfügbaren Sprachen.

Wenn dir dieses Programm gefällt, dann unterstütze meine Arbeit doch mit einer (kleinen oder auch grossen *g*) Spende!
> Online spenden via Kagi.com

PAD-Datei

Wenn du eine Shareware-Website betreibst oder Software-Kompilations auf CD oder DVD produzierst, benutze bitte die folgende PAD-Datei (Portable Application Description) für deine Dokumentation: clickng.xml

Flattr this